University of Applied Sciences HAN

Räume kombinieren

Akademie für angewandte Biowissenschaften und Chemie

ATBC

Die Akademie für Angewandte Biowissenschaften und Chemie auf dem Laan-van-Scheut-Campus in Nijmegen vereint Praxis, Ausbildung und Forschung. Die zentral gelegene Studienlandschaft ist durch Transparenz und klare Sichtachsen mit den Laboren verbunden.

Fragen zu diesem Projekt?
bellen+31 (0) 247 502 300 belleninfo@eromesmarko.nl

AM&M

AM&M

Die Akademie Mensch und Gesellschaft (AM&M) ist im Kapittelweg 33 in Nijmegen angesiedelt. Es wurde mit mehreren Umbauten nach Vorgaben des Bauentwicklungsplans der HAN begonnen. Dabei werden drei Bereiche unterschieden: Forschung & Bildung, Verbindung und Büros. Durch das Zusammenlegen der Funktionsbereiche Bildung, Arbeit und Begegnung wird Offenheit erreicht und Transparenz geschaffen.

Treffpunkt Kapittelweg 33

Meetingpunkt Kapittelweg 33

Der Begegnungsbereich im Erdgeschoss wurde neu eingerichtet. Das Restaurant und die Kantine wurden zusammengelegt und bilden nicht nur einen schönen Treffpunkt für sowohl Studierende als auch Angestellte, sondern sind gleichzeitig auch Arbeitsbereich.