Altes Schulgebäude wird Neubau ohne Wände

OBS Route 0513, Heerenveen

Neubau

Offener Raum und maßgeschneiderter Unterricht

Individuelle Lehrpläne, die den Begabungen und Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler entsprechen, erfordern eine spezifische Nutzung des Schulgebäudes. Für die Grundschule OBS Route 0513 wurde ein Neubau ohne Klassenräume geschaffen, in dem die Kinder in flexiblen Gruppen arbeiten und ihren Arbeitsplatz selbst wählen können. Eine besondere Gebäude- und Einrichtungsherausforderung!

Fragen zu diesem Projekt?
bellen+31 (0) 247 502 300 belleninfo@eromesmarko.nl

Wünsche

Die optimale Einrichtung

Die Wünsche der OBS Route 0513 für ihre Grund-, Mittel- und Oberstufe konnten wir in ein Konzept übersetzen, das dem Ideal der Schule entsprach. Wir wählten die passenden Möbel für die jeweiligen Bereiche, sodass jedes Kind einen geeigneten Ort für seine Aktivität wählen kann. Dies schuf das Vertrauen, die gesamte Einrichtung mit Eromesmarko zu verwirklichen.

Flexible Gruppeneinteilung

Gemeinsam den Tag starten

Manche Fächer werden jahrgangsübergreifend unterrichtet. Die Kinder können dann an DeKring Tischen gemeinsam in den Tag starten. Danach arbeiten sie allein oder in kleineren Gruppen weiter. Je nach persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben gibt es dafür alle möglichen schönen Plätze.

a fair furniture company