Schulbetrieb

Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Südwestfalen

Sämtliche Möbel für die Schul- und Büroräume

Das BiGS in Siegen hat einen Neubau vollkommen mit Eromesmarko und unserer Schwesterfirma VEPA augestattet. Unsere Möbelkonzepte werden dort jetzt schon knapp 3 Jahre aktiv im Unterricht genutzt. Das sagt Institutsleiter Uwe Mayenschein zu unserer Einrichtung:

 

 

Fragen zu diesem Projekt?
bellen+31 (0) 247 502 300 belleninfo@eromesmarko.de

„Im Frühjahr 2019 hat das Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Südwestfalen in Siegen (BiGS) den Schulbetrieb aufgenommen. Mittlerweile werden über 400 Auszubildende in allen Sparten der Pflegeberufe hier ausgebildet. Sämtliche Möbel für die Schul- und Büroräume haben wir von dem Familienbetrieb VEPA und dem Teilhaber-Betrieb EROMESMAKO bezogen. Sämtliche Möbel (Wh) und Objekte wurden rechtzeitig vor dem Betriebsstart geliefert und aufgebaut. Wir haben uns seinerzeit aus überzeugenden Gründen für die Unternehmensgruppe VEPA/EROMESMARKO entschieden. Uns hat besonders gefallen, dass es während der Planungsphase für jedes umzusetzende Problem eine nahezu individuelle Lösung gab. Die Produkte sind frisch und innovativ und bedienen unsere ergonomischen Ansprüche. In den Unterrichtsräumen wurde durch die Möblierung sehr viel Flexibilität für die unterschiedlichen Settings erreicht. Nachhaltigkeit spielte für uns ebenso eine große Rolle. Auch diesem Aspekt wurde mit qualitativ hochwertigen Produkten und teilweise recycelten Materialien Rechnung getragen. Die Zusammenarbeit läuft bis zum heutigen Tag, also mittlerweile drei Jahre nach der Erst-Einrichtung, sehr gut und funktioniert immer nach wie vor reibungslos und vertrauensvoll.

Schüler fühlen

Die Mitarbeiter sowie die Schüler fühlen sich in dem abwechslungsreich gestalteten Schul-Ambiente wohl, und dieses unterstützt das Lernen und Arbeiten positiv. Dass die Einrichtung einen besonderen Charme hat, wird uns von nahezu allen Besuchern, welche aus den unterschiedlichsten Gründen in unserem Institut zu Gast sind, widergespiegelt. Das ein niederländisches Unternehmen hinter der Innenarchitektur steckt, wird von den Anwesenden häufig gemutmaßt. Die Niederlande stehen für ihre behaglichen Farbkonzepte und praktischen, innovativen Ideen. VEPA und EROMESMAKO verleihen dieser Aussage unsere volle Bestätigung.“

You are now being redirected to the website of our education brand Eromesmarko, also part of the Fair Furniture Group.